Der Chef

Gioele Amato, Koch aus LeidenschaftGioele Amato, in Neapel geboren und aufgewachsen, ist Inhaber der Casa Amato. Er ist Gastronom und Koch aus Leidenschaft.

Er arbeitete zunächst im heimischen Familienbetrieb, dann als selbständiger Koch für Familienfeiern und große Feste mit ausgewähltem Menü, Flying Buffett oder Fingerfood. Mit der Unterstützung seiner Familie konnte er in Hamburg schließlich seinen Traum vom eigenen Pizzeria -weinhaus verwirklichen.

Gute Ambiente hat  für Gioele Amato vor allem mit Liebe, Sorgfalt und Geschmack  zu tun – und einer gehörigen Portion Erfahrung.. Doch man lernt bekanntlich nie aus. Darum reist Gioele auch einmal im Jahr in seine Heimat Italien, um neue Ideen zu sammeln. Auf dem Weg der “vera Pizza Vino e Ambiente  italiano”, probiert er alles, was er nicht kennt und tauscht mit Kollegen Erfahrungen aus.

Comments are closed.